SO,den 29.01.2017

Hier könnt ihr euer Interesse und Sonstiges rund um die Halle rein setzen
Benutzeravatar
rotorfreak
Viel Schreiber
Beiträge: 647
Registriert: Dienstag 2. Juni 2009, 15:29
Wohnort: Recklinghausen

SO,den 29.01.2017

Beitragvon rotorfreak » Samstag 28. Januar 2017, 21:19

Hi Leute, durch absolute "BLÖDHEIT" sind mir meine FPV Kameras für den Hallenracer abgeraucht. :gr: :gr: :gr:
Wollte das LED Board und die neue Kamera instalieren und habe dafür ein kleines Stromverteilerboard gemacht. Leider habe ich
dabei nicht genau kontroliert, wie plus uns minus vom Akku her kommen!!!
Es gab an der neuen Kamera nur noch Rauchzeichen und Ende im Gelände. Passiert ist es deswegen, Hörbi hat für den Pluspol
ein schwarzes Kabel genommen, für die große LED die vorher im Racer war und ich bin davon ausgegangen, schwarz ist immer minus, rot oder weiß ist plus!!!Kontrolle wäre besser gewesen. :ä: :ä: :ä:

Habe dann die alte Kamera wieder eingesetzt, angeschlossen und "Rauchzeichen", war eine doppelte Verpolung drin, die ich selber vorher gemacht habe wg. der anderen Kamera.

Also, alles scheiße gelaufen, komme nicht in die Halle, hab deswegen absoluten Frust und Wut wg. eigener Blödheit :wand: :wand: :wand:

Bestelle erstmal neue Kameras!!!

Viel Spaß,melde mich wieder
Guten Freunden gibt man kein Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier

Benutzeravatar
senorbert
Viel Schreiber
Beiträge: 1565
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 22:08

Re: SO,den 29.01.2017

Beitragvon senorbert » Sonntag 29. Januar 2017, 13:00

Hi Claus,
lese gerade mit Bestürzung was passiert ist ,
Ich habe noch eine Ersatz Kamera, die können wir
doch kurz in der H einbauen :mrgreen:
...it´s only nick´n`roll...
...but i like it...
Grüsse Hörbie Bild

...einen Protos zu crashen ist schlimm...noch nie einen Protos geflogen zu haben...viel schlimmer...


Social Media

     

Zurück zu „In der Halle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron