Helikoffer ist eingerichtet...

Grundsätzliches zum Forum / allgem. Diskussionen
Benutzeravatar
torsten_156
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 20. Oktober 2009, 13:10
Wohnort: 45772 Marl

Helikoffer ist eingerichtet...

Beitragvon torsten_156 » Freitag 8. Januar 2010, 18:36

Hallo Jungs,

heute hatte ich dann endlich mal Zeit, meinen neu erworbenen Helikoffer von freakware zu bestücken. Nach kleineren Anpassungen passt nun alles (außer mein Werkzeugkoffer :D ) hinein. Hab da mal ein Foto gemacht...

Helikoffer.JPG


Da ist jetzt folgendes untergebracht: Heli, Akku, Sender, Ladegerät, Kabel. Und da ist noch sehr viel Platz!!!

Da der Koffer doch schon ganz schön wuchtig ist, muss ich mal testen, ob er in den Twingo passt :mrgreen:

Bis dahin und schönen Gruß
Torsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lama V4 (leicht getunt...)
#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-#-
T-Rex 500 CF; GCT ULTRA 430 mm; orig. Regler und Motor; 3xS9650 auf TS; Gyro GY-401 mit S9257;
SLS-ZX 3700mAh 5S1P 18,5V 30C/55C - Hyperion G3 CX-5S 4000mAh (25C-45C); Futaba FF-7 mit Futaba R-617FS

Benutzeravatar
thor
Administrator
Beiträge: 1600
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 14:53

Re: Helikoffer ist eingerichtet...

Beitragvon thor » Freitag 8. Januar 2010, 18:42

Coole Sache das! :cool:
Na, dann ist der Heli ab Frühjahr wohl immer dabei .... :mrgreen:

:skol: , micha
... stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich ...

der micha!

Hubschrap
Beiträge: 142
Registriert: Samstag 13. Juni 2009, 01:20
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Helikoffer ist eingerichtet...

Beitragvon Hubschrap » Freitag 8. Januar 2010, 22:01

...wirklich sauber.
Und wenn du den Koffer trägst, kann der Heli sich schon mal an den Rückenflug gewöhnen.

Gruß Milupa
...mach ne Sause, komm zur Fliegerklause.

www.Flugplatz-Dorsten.de

Benutzeravatar
thor
Administrator
Beiträge: 1600
Registriert: Donnerstag 15. Januar 2009, 14:53

Re: Helikoffer ist eingerichtet...

Beitragvon thor » Samstag 9. Januar 2010, 13:15

:d: :d: :d:
... stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich ...

der micha!


Social Media

     

Zurück zu „Diskussion zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron